Notfälle

 

Notfälle

Hier zeigen wir ihnen einige aktuelle Notfälle von verschiedenen Tierschutzvereinen, die dringend !! Hilfe brauchen:

 

 

Hier ein besonders schlimmer Fall: TinTin er lebt in Istanbul, und sucht dringend eine Pflegestelle oder Endstelle die sich mit behinderten Tieren auskennt. Gerne auch ein Verein der sich ihm annimmt.

 

Hier die Mail die wir zu seinen Fall bekommen haben:

Tintin wurde mit "kaputten"  Hinterbeinen vor einer Tierarztpraxis in Istanbul
abgelegt. Der Tierarzt brachte ihn zu seinem Orthopäden/Chirurgen Kollegen, der ihm beide Beine amputierte. Daß es notwendig war, bezweifle ich sehr stark.
Nun lebt der arme Tintin bei gutem Wetter draußen bei dem Tierarzt, wo er sich immer wieder an den Kanten des Pflasters oder am Beton seinen Penis wundscheuert.
Bei schlechtem Wetter sitzt er im Käfig und wird so gut wie möglich versorgt.
Ich suche händeringend für Tintin, der 9 Mon. jung ist, eine erfahrene Endstelle bei Menschen, die sich mit der Problematik auskennen und Tintin so akzeptieren wie er ist,
ihm ein schönes Leben mit viel Spaß und Freude bieten möchten und lönnen.
Mit einem Rollwagen wird er sich bestimmt bald gut und so gern endlich fortbewegen  und seine Menschen bei Spaziergängen begleiten können.
Tintin ist sehr freundlich und lieb, aber allmählich unübersehbar verzweifelt in dieser Gefangenschaft.
Ich weiß, daß es irgendwo den Menschen gibt, der uns helfen kann und ich hoffe so sehr,
daß ich ihn auf diesem Weg finden werde, damit Tintin dort raus kommt und glücklich und frei leben kann.
 
Vielen Dank !
Banu Knüppel

 

Mittlerweile soll für Tin Tin ein Hunderollstuhl gefunden sein. Die Fellchenhilfe bzw Uta näht jetzt für  den armen Kerl eine Rutschschürze damit er dort sich nichts mehr aufscheuert.


 

fellchenhilfelogo ohne Linkfunktion

nach oben